Zugriff auf Content

Schneller Zugriff auf Fachliteratur. Egal ob aus Ihrer oder unserer Bibliothek.

Die RightFind® Content Workflow Lösungen von RightsDirect bieten Ihnen einen unmittelbaren Cloud-basierten Zugriff auf naturwissenschaftliche, technische und medizinische Fachliteratur. Sie können nach Content aus dem STM-Bereich suchen und mit einem Klick direkt auf die Volltexte zugreifen.
Ein schneller Zugriff kann sowohl auf eigene Abonnements, auf extern gelieferte Dokumente, auf Open Access-Quellen, als auch auf unternehmensinterne Bestände oder Archive erfolgen. Wenn ein Artikel, den Sie oder Ihre Kollegen benötigen, nicht intern verfügbar ist, können Sie diesen meist sofort über unseren Dokumentlieferservice erwerben.

Zusammenarbeit leichtgemacht, durch effizientere Arbeitsabläufe

Mit unseren intuitiven Content Workflow-Lösungen können Sie Artikel speichern, in eigenen „Libraries“ ordnen und zur Unterstützung einzelner Arbeitsgruppen nach Ihren Kriterien mit Tags kennzeichnen, annotieren oder bewerten. 

Eine direkte und schnelle Informationsbeschaffung und Wissensorganisation wie mit RightFind kann einheitliche Arbeitsabläufe, Beschleunigung von Innovation und Steigerung Ihrer Effizienz bedeuten.* Verlieren Sie keine Zeit mehr bei der Suche nach Fachliteratur auf unterschiedlichen Discovery-Tools, Kooperationsplattformen, Open Access-Webseiten oder auf unternehmensinternen Laufwerken. All dies erhalten Ihre Mitarbeiter per Mausklick aus einer Hand. Sie können Ihre internen Abonnements und Bestände in RightFind hochladen (bspw. E-Journal-Abonnements, Artikel, E-Books, Datenbanken) und Suchanfragen automatisch über Ihre gesamten Bestände laufen lassen.

Machen Sie mehr aus Ihren Abonnements

Mit einem zentralen, direkten Zugriff auf Ihre Bestände können Ihre Kollegen schnell und einfach alle Informationsquellen auffinden, die Sie erworben haben und somit größeren Nutzen daraus ziehen. Eine umfänglichere Nutzung bedeutet auch die Optimierung Ihrer Ausgaben.

Verringern Sie das Risiko von Urheberrechtsverletzungen

Die Content Workflow-Lösungen von RightsDirect lassen sich nahtlos mit unserer jährlichen Urheberrechtslizenz kombinieren. Wenn Ihre Mitarbeiter Content abrufen, können Sie genau sehen, welche Rechte Ihrem Unternehmen eingeräumt sind, um beispielsweise Publikationen mit anderen Kollegen weltweit zu teilen. RightFind bietet Zugriff auf Fachliteratur und Nutzungsrechte aus einer Hand. Damit sparen Sie Zeit und vereinfachen die Einhaltung von Urheberrechten. Unsere Rechte-Management-Technologie liefert Ihnen direkte und genaue Informationen über die in Ihrer Copyright-Jahreslizenz enthaltenen Nutzungsrechte.

Erfahren Sie mehr über RightFind

Get Content

Get Content Faster – From Your Library or Ours.

RightsDirect’s RightFind® content workflow solutions give you immediate cloud-based access to scientific, technical and medical (STM) content. Search for published STM literature and access articles in their entirety with a single click.

Get content instantly from your subscriptions, document deliveries and open access sources, as well as from your company’s own archived materials. If you don’t already have an article that you or your colleagues need, you can buy it on the spot via our document delivery service.

 

Collaborate with Ease. Increase Workflow Efficiency.

Intuitive tools built into our content workflow solutions enable you to store articles, organize them and tag them to support collaboration within workgroups.

Instant information retrieval means streamlined workflows, faster innovation and increased efficiencies. No more wasted time searching through multiple discovery and collaboration platforms, Open Access sites and local shared drives. Everything is at your employees’ fingertips. You simply load content your organization already licenses—journal subscriptions, articles, ebooks, databases, etc.—into RightFind, and they can automatically run queries against the full range of your internal holdings.

Get Greater Value from Your Subscriptions

With centralized, instant access to your holdings, colleagues can easily find the information you’ve acquired and gain greater value from it. Greater usage means you can optimize your content spend.

Minimize Infringement Risk

RightsDirect’s content workflow solutions integrate seamlessly with our annual copyright licenses. When employees retrieve content, they also see exactly what enterprise rights they have to share that published information with colleagues around the world. RightFind offers content and usage rights all in one place to save time and simplify copyright compliance. Our rights management technology is the only source for direct, accurate information about your annual copyright license rights.

Learn about RightFind™